Tag der Offenen Tür am 24.02.2019


Am 24.02.2019 fand bei wunderbarem Sonnenschein unser Tag der offenen Tür statt.
Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, wir freuen uns sehr über das Interesse an unserer Firma und unseren Reisen.

Bedanken möchten wir uns außerdem bei den Ausstellern, welche aus vier verschiedenen Länder angereist sind:
Tomas Kobr, unser Reiseleiter für Reisen nach Tschechien und in die Slowakei,
Roland Gressenbauer und sein Sohn Marc, Hotelier des Schwarzen Adlers in Friedberg in der Steiermark,
Stefan Gostner, Reiseleiter aus Südtirol mit Apfelbotschafter Hans Tauber,
Jonas Fritsch von der Personenschifffahrt Schweiger,
und unserem Partner Lillig Touristik aus Bad Mergentheim.

Vielen Dank an den Skiclub Elpersheim und die Landfrauen Spielbach-Heiligenbronn, welche bestens für das leibliche Wohl gesorgt haben, 
an Günther Leckert, welcher die Besucher großzügig mit ausgewähltem fränkischem Wein versorgte, 
und danke an Luise Wirsching aus Spielbach, welche uns ein schönes Gedicht über den Tag der offenen Tür in hohenloher Mundart geschrieben hat.

PS: Speziell zum Tag der offenen Tür haben wir noch weitere Reisen zu unserem Programm hinzugefügt, unter anderem wegen dem großen Ansturm auf unsere Radreisen noch zwei zusätzliche Termine für die Gardasee-Venedig sowie die Eifel-Radreise.

Alle Reisen finden Sie unter https://www.zweidinger.de/veranstaltungen/