Neuer Fernreisebus S 516 HD


Voller Freude dürfen wir das neueste Mitglied in unserem Fuhrpark willkommen heißen.
Am 20.05.2019 haben wir unseren neuen 48 Sitzer Fernreisebus S 516 HD bei Setra in Ulm abgeholt.
Bei der Inneneinrichtung sind wir unseren bisherigen Farben treu geblieben.
Um unseren Gästen eine noch komfortablere Reise zu ermöglichen, haben wir uns entscheiden, den Bus mit höhenverstellbaren Kopfstützen auszustatten.
Natürlich gehen wir auch bei der Technik mit der Zeit: Der Bus ist mit einem Abbiegeassistent ausgestattet, welcher den Fahrer unterstützt, Fußgänger oder Radfahrer im toten Winkel zu erkennen. Abstandswarner, Bremsassistent, ESP usw. sind bei unseren Fernreisebussen sowieso Standard.

Wir sind stolz auf unseren hochmodernen und bestens ausgestatteten Fuhrpark, für den wir weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Busse begrüßen zu dürfen.