Tagesradtour Neckartalradweg Bad Wimpfen bis Heidelberg

Karte nicht verfügbar

Datum
05.07.2020


Die Tagestour führt uns entlang des Neckars von der Stauferstadt Bad Wimpfen bis in die malerische Altstadt von Heidelberg. Der Fließrichtung des Neckars folgend sind kaum Steigungen zu bewältigen und es rollt fast von alleine.
Die Strecke führt überwiegend auf geteerten Rad- oder Wirtschaftswegen entlang den Windungen des Neckars durch den Odenwald. Auf den Erhebungen zu beiden Talseiten überragen etliche Burgen die Landschaft.  
Sie können zwischen zwei Längenetappen wählen:
Start entweder in  Bad Wimpfen (80 km) oder in Obrigheim (58 km) bis Heidelberg.
Die Mittagsrast erfolgt in Eberbach, in der historischen Altstadt gibt es rund um den Marktplatz unzählige Einkehrmöglichkeiten.
In Heidelberg bleibt Ihnen noch ein wenig Zeit für einen Stadtbummel oder eine Kaffeepause, bevor wir uns wieder mit dem Bus auf den Rückweg machen.

Sollte an diesem Termin schlechtes Wetter (ganztägig Regen) angekündigt sein, behalten wir uns eine kurzfristige Absage bis einen Tag vorher vor.


Leistungen:

– Busfahrt im modernen Fernreisebus
– Sicherer Radtransport im Fahrradanhänger
– Ein Getränk
– Radbegleitung durch Fa. Zweidinger 

 

 

Zahlungspflichtige Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.