5 Tage Rügen, Usedom & Mecklenburger Seenplatte – Terminverschiebung

Lade Karte ...

Datum
26.07.2020 - 30.07.2020

Veranstaltungsort
Hotel am Ring


Die Mecklenburger Seenplatte mit insgesamt mehr als 1 000 großen und kleinen Wasserflächen, Rügen – die größte Insel Deutschlands, und die einzigartige Insel Usedom mit den Kaiserbädern, machen diese Reise zum Erlebnis der besonderen Art.

1. Tag: Anreise
Anreise vorbei an Bayreuth, Leipzig und Berlin nach Neubrandenburg zum Hotel am Ring. Von dort aus sind es nur wenige Schritt in die Altstadt. Nach dem Zimmerbezug erfolgt das Abendessen.

2. Tag: Mecklenburger Seenplatte
Mit unserem Reiseführer geht es bei der heutigen Rundfahrt durch die Mecklenburger Seenplatte rund um den Müritzsee. Genießen Sie die herrliche Landschaft mit den schönen Städtchen und Seen, die verstreut in der ganzen Region liegen und so einen besonderen Reiz versprühen.
  
3. Tag: Insel Rügen
Mit einem Reiseleiter besuchen wir heute Rügen, die mit 976 km² größte Insel Deutschlands. An der Kreideküste wechseln sich Buchten, Bodden, Steilhänge und Flachstrände ab. Naturparks und Naturschutzgebiete machen Rügen zu einem einzigartigen Reservat für Tiere und Pflanzen.

4. Tag: Insel Usedom
Seit mehr als 100 Jahren zählt die Landschaft des Naturparks der Insel Usedom zu den beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands. Die drei Kaiserbäder Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin haben nicht nur als Seeheilbäder Geschichte geschrieben. Die wundervolle Architektur der noch verbliebenen Strandhäuser und die samtweichen Sandstrände hinter den Dünen lassen erahnen, wie schön es dort einmal war und heute noch ist.

5. Tag: Heimreise
Nach dem Frühstück treten wir die Heimreise in die Zusteigeorte an.

Leistungen:
– Busfahrt im modernen Fernreisebus
– 4 x Übernachtung / Frühstücksbuffet
– 4 x Abendessen als kalt-warmes Abendbuffet
– Tagesausflüge Rügen – Usedom und Mecklenburgische Seenplatte jeweils mit Reiseleiter


Für diese Reise gilt Stornostaffel C unserer Reisebedingungen.
Programmänderungen vorbehalten.

Zahlungspflichtige Buchung

Ticket-Typ Preis Plätze
Einzelzimmer
Preis pro Person
€518,00
Doppelzimmer
Preis pro Person
€458,00